einen neue perspektive

PADI IDC 2024 – werde Tauchlehrer

PADI IDC
PADI IDC bestanden

PADI IDC 2024, werde Tauchlehrer, werde Profi:

Tauchlehrer Kurse im Mai 2024 in Hamburg

Der nächste Tauchlehrer Kurs vom 16. Mai bis zum 24. Mai 2024 in Hamburg statt.
Hier haben wir die absoluten topp Bedingungen für deinen professionellen Weg zum Tauchlehrer.

In Hamburg wird der komplette IDC von mir gegeben und es gibt die Möglichkeit an Specialty Instructor Kursen teilzunehmen.
Mehr zu dem Aufbau bzw. der Struktur des Tauchlehrerkurses bei PADI siehe unten.

Tauchlehrer Kurse im Oktober 2024 in München

ABC Divers NG ist in Bayern eine Institution in Sachen Tauchlehrer, Ausbildung und für mich ist es immer eine große Freude, dort als Course Director die Tauchlehrer Ausbildung durchzuführen.
Auch hier finden absolute topp Bedingungen für deinen professionellen Weg zum Tauchlehrer statt.

Bei unseren Tauchlehrerkursen in München und Hamburg steht für uns die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kandidaten an oberster Stelle.
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kandidaten das Recht haben, die beste Ausbildung zu bekommen. Diese soll so angenehm, unterhaltsam und spaßig sein, wie es nur möglich ist.

Mach dein PADI IDC bei Platinum Course Director Martin Zeschkeseit 30 Jahren Tauchprofi.
Dich erwartet Professionalität, Spaß und Kompetenz.

Ich möchte meine Kandidaten weiterentwickeln und inspirieren.
Meine Aufgabe im PADI IDC, als Course Director, ist es deine Fähigkeiten zu fördern, dir ein klares Feedback zu geben und mit dir zu besprechen, wo du noch dran arbeiten solltest und wo deine Stärken sind.
Darüber hinaus ist es für mich wichtig, meinen Kandidaten einen Ausblick zugeben, wohin die Reise gehen soll.
Was dazu führt, dass der überwiegende Teil meiner ausgebildeten Tauchlehrer, sehr aktive Tauchlehrer sind. Sie nutzen ihre neu erworbenen Fähigkeiten, um neue Taucher auszubilden bzw. sie weiterzubilden.

Dieser PADI IDC besteht aus zwei Bestandteilen, einmal dem AI (Assistent Instructor Kurs) und dem OWSI (Open Water Scuba Instructor Kurs) beides zusammen ist dann der IDC. Nach dem IDC kommt dann noch ein Examiner von PADI, der anschließend das Gelernte nochmals überprüft. Diese Prüfung heißt dann IE (Instructor Examination).

Während des IDCs machen wir noch den EFRI (Emergency First Responce Instructor Kurs).
Dieser Kurs ist Voraussetzung für die Teilnahme am IE.

Werde IDC Staff Instructor!

Go Pro
TAUCHEN-HAMBURG das PADI CDC Dive Center
im Norden

IDC Staff Instr. Simulations Kurs 4 Tage!!!

IDC Logo

Was sagen Andere zu den Kursen von Martin Zeschke:

  • Das Lernen seiner Teilnehmer, ist Mittelpunkt seines Unterrichts und wichtiger als seine Selbstdarstellung.
  • Er konzentriert sich auf die einzelnen Stärken der Schüler, sodass Schwächen zu Stärken werden.
  • Martin Zeschke ist der einzige Course Direktor, der in den letzten sechs Jahre Platinum Course Director in Deutschland war.
  • Insgesamt 10-mal Platinum Course Director, 6-mal Gold und 2-mal Silber Course Director.
    Das zeigt viel Erfahrung im Instructor Development Prozess.
  • Ach ja, er ist Hamburger, was ja bekanntermaßen im Nord liegt;-)
PADI IDC
PADI IDC werde Profi, werde Tauchlehrer.

Mach den PADI IDC und werde Tauchlehrer, erschaffe dir neue Perspektive, dann musst du nicht Kopfstand machen, um glücklich zu sein :-)