einen neue perspektive

PADI IDC 2021 – werde Tauchlehrer

PADI IDC
PADI IDC bestanden

PADI IDC 2021, werde Tauchlehrer, werde Profi:

Tauchlehrer Kurse 2021 in Hamburg & München

Bei unseren Tauchlehrer Kursen in München und Hamburg steht für uns die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kandidaten an oberste Stelle. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kandidaten das Recht haben, die beste Ausbildung zu bekommen. Diese soll so angenehm, unterhaltsam und spaßig sein, wie es nur möglich ist.

Mach dein PADI IDC bei Platinum Course Director Martin Zeschkeseit 27 Jahren Tauchprofi.
Dich erwartet Professionalität, Spaß und Kompetenz.

Ich möchte meinen Kandidaten weiterentwickeln und inspirieren.
Meine Aufgabe im PADI IDC, als Course Director, ist es deine Fähigkeiten zu fördern, dir ein klares Feedback zu geben wo du noch dran arbeiten mußt und wo deine Leistungen gut sind.
Darüber hinaus, ist es für mich wichtig meinen Kandidaten einen Ausblick zugeben, wohin die Reise gehen soll.
Was dazu führt, dass der überwiegende Teil meiner ausgebildeten Tauchlehrer, sehr aktive Tauchlehrer sind. Sie nutzen ihre neu erworbenen Fähigkeiten, um neue Taucher auszubilden bzw. sie weiterzubilden.

Der nächste IDC ist im August in Hamburg vom 11-20.08.21

Hier wird der komplette IDC von mir gegeben und es gibt die Möglichkeit an Specialty Instructor Kursen teilzunehmen.
Mehr zu dem Aufbau bzw. der Struktur des Tauchehrer Kurses bei PADI siehe unten.

Der letzte IDC 2021 ist dann in München vom 13-22.10.21 bei ABC-Divers NG

Dieser PADI IDC besteht aus zwei Bestandteilen, einmal dem AI (Assistent Instructor Kurs) und dem OWSI (Open Water Scuba Instructor Kurs) beides zusammen ist dann der IDC. Nach dem IDC kommt dann noch ein Examiner von PADI, der anschließend das Gelernte nochmals überprüft. Diese Prüfung heißt dann IE (Instructor Examination).

Während des IDCs machen wir noch den EFRI (Emergency First Responce Instructor Kurs).
Dieser Kurs ist Vorraussetzung für die Teilnahme am IE.

„Last Order“ wie man so schön in England sagt für ein IDC nach dem alten Curriculum!

Die Chance einen IDC nach dem alten Curriculum zu machen ist bis zum 31.12.21 wegen Corona verlängert worden, wobei ich natürlich auf alle Neuerungen eingehen werde.
Doch wer ein altes IDC Kit mit einem Hologramm besitzt (blau mit PADI Logo drauf), hat nur noch in diesem Kurs die Chance, dieses zu verwenden!!!
Bitte schreibt mich an, wenn ihr noch alte Unterlagen mit Hologramm habt, dann werde ich dafür extra ein IDC abhalten!!!
Ab dem nächsten Jahr 2022 müsst ihr euch ein neues Kit kaufen!

….und wirklich, es ist die letzte Chance, in diesem Jahr bei mir, Martin Zeschke, einen IDC zu machen.

Werde IDC Staff Instructor!

Go Pro
TAUCHEN-HAMBURG das einziges PADI CDC Divecenter im Norden

IDC Staff Instr. Simulations Kurs 4 Tage!!!

IDC Logo

Was sagen Andere zu den Kursen von Martin Zeschke:

  • Das Lernen seiner Teilnehmer, ist Mittelpunkt seines Unterrichts und wichtiger als seine Selbstdarstellung.
  • Er konzentriert sich auf die einzelnen Stärken der Schüler, so dass Schwächen zu Stärken werden.
  • Martin Zeschke ist der einzige Course Direktor, der in den letzten sechs Jahre Platinum Course Director in Deutschland war.
  • Insgesamt 9 mal Platinum Course Director und 6 mal Gold Course Director. Das zeigt viel Erfahrung im Instructor Development Prozess.
  • Ach ja, er ist Hamburger, was ja bekanntermaßen im Nord liegt;-)
PADI IDC
PADI IDC werde Profi, werde Tauchlehrer.

Mach den Padi IDC und werde Tauchlehrer, erschaffe dir neue Perspektive, dann mußt du nicht Kopfstand machen um glücklich zu sein :-)