Wir geben Tauchkurse

Wir geben Tauchkurse

Ab sofort wieder Tauchkurse bei TAUCHEN-HAMBURG:

Wir geben Tauchkurse: Seit dem 22.6.2020 ist es -zumindest in Niedersachsen- erlaubt, sich mit 10 Personen in der Öffentlichkeit zu treffen!

Daher geht es jetzt wieder los :-) (u.a. in Quickborn und Hemmoor)

Wir bei TAUCHEN-HAMBURG finden, dass eine Tauchausbildung nicht nur Spaß machen sollte, sondern man auch in diesen Kursen lernt, bestimmte (Tauch-)regeln und Sicherheitsverfahren zu erlernen und diese einzuhalten.
Auch sind wir davon überzeugt, das was man Unterrichtet, sollte man auch leben und das tun wir :-)

Wenn sich andere nicht wirklich an Regeln halten, dann kann man dieses sicherlich auch bei der Ausbildung vermuten.

Deswegen: Erst jetzt wieder Tauchkurse bei TAUCHEN-HAMBURG!

Unser „Credo“ für Tauchkurse ist Sicherheit, Professionalität und Spaß bei der Ausbildung.

Wir haben schon jetzt die ersten Termine ins Netz gestellt. Weitere folgen;-)

Auch haben wir wieder Pool Zeiten, doch wollen wir uns langsam rantasten, was geht und was nicht.
Wir beurteilen immer die aktuelle Situation und passen die Bedingungen dieser entsprechend an.

Unsere Tauchschule ist in den letzte Monaten von Grund erneuert und aufgeräumt worden (hatten ja viel Zeit)!
Auch haben wir viele NEUE Lungenautomaten und Jackets bekommen, alle Flaschen zum TÜV geschickt und die Anzüge, Füsslinge und Handschuhe gecheckt und bei Bedarf erneuert.

Wir desinfizieren jetzt nicht nur alle unsere Lungenautomaten,sondern auch unsere Jackets, Masken, Schnorchel und Anzüge nach jeder Nutzung.

Unterstützt euren lokalen Tauchladen.

Wir haben erst einmal verkürzte Öffnungszeiten und zwar:
Montags bis Freitags: 14:00 – 19:00 Uhr
Samstags wie gewohnt:10:00 – 15:00 Uhr
sowie nach Verabredung (jederzeit möglich)

keine tauchausbildung
Tauchausbildung

In der Ruhe liegt die Kraft und wir haben wirklich starke Tauchkurse. Das ist sicherlich auch eine Erkenntniss der Pandemie.


Ahoi von Martin und dem TAUCHEN-HAMBURG Team