Schnupper Tauchgang

Schnuppertauchen

Schnuppertauchen, dein Abenteuer beginnt jetzt. Erlebe dein ersten Atemzug unter Wasser. Ein Tauchgang mit professioneller Begleitung im Pool. Vorher gibt es eine kurze theoretische Einführung. Nach diesem „Briefing“, legen wir die Tauchausrüstung an und danach geht es ins Wasser und wir tauchen ab. Erlebe die Schwerelosigkeit mit uns.

Schnuppertauchen (Discover Scuba Diving)

Schnuppertauchen wird im Tauch-Fachkreisen oft als Discover Scuba Diving Programm beschrieben. Dieses beinhaltet 1 Tauchgang im Pool. So kannst du einen kleinen Einblick in die Tauch-Welt erhalten.

Um dein Schnuppertauchgang so gut wie Möglich zu gestalten, beschränken wir unsere Kursgrößen auf max. 8 Teilnehmer!

Voraussetzungen: 

  • Alter: ab 12
  • Normale körperliche Fitness

Kurs Zeitrahmen:

  • 2 Stunden im Pool
  • plus ca. 1 Stunde vorher und eine halbe Stunde nachher

Der Preis bei uns:

€ 50,-* inkl. Leih-Equipment. Ihr brauch nur noch Badesachen, Handtuch etc.

Als kleines „Bonbon“ bekommst du bei Einschreibung in einem OWD-Kurs von uns € 25.-* erlassen

glücklich

Tipp für Familien mit Kindern:

Im Bubblemaker können Kinder (8-11 Jahren) Ihre ersten Erfahrungen unter Wasser machen. Das Schnuppertauchen für Kinder.

*inkl. MwSt.

Noch offene offene Fragen?

Du hasst offene Fragen zu deinem ersten Tauchgang? Kein Problem! Bitte zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf. Kontakt aufnehmen. Alternativ kannst du uns auch einfach eine E-Mail schreiben.

Passend zum Thema:

➤ Das erste mal Schnuppertauchen bei TAUCHEN-HAMBURG

Schnuppertauchen dein Abenteuer beginnt jetzt. Erlebe dein ersten Atemzug unter Wasser. Ein Tauchgang mit proffesioneller Begleitung im Pool.

Kursanbieter: Organization

Name des Kursanbieters: TAUCHEN-HAMBURG

Kursanbieter-URL: Tauchen-Hamburg.de

Bewertung des Redakteurs:
5