Über uns

Jetzt Anrufen

Über uns TAUCHEN-HAMBURG

Wir stellen uns vor: Das „Über uns“!

Was uns verbindet, ist der Spaß am Tauchen und die Faszination für die Welt unter Wasser.

Bei TAUCHEN-HAMBURG arbeiten ausschließlich Taucher/innen im Shop.
Wir suchen immer wieder innovative Produkte für unsere Kunden.

Entweder haben wir sie selber ausprobiert und tauchen damit oder wir hören auf die Empfehlungen von den besten Tauchlehrer/innen die wir kennen, die diese in ihrem Taucher-Alltag benutzen.
So können wir aus erster Hand Empfehlungen für unsere Kunden geben.

TAUCHEN-HAMBURG hat alles, was ihr zum Tauchen und Schnorcheln braucht. Wir haben  sowohl eine sehr große Auswahl an Masken, Schnorcheln, Flossen, als auch ein vielseitiges Angebot aller anderen Ausrüstungsgegenständen, die ihr im und unter Wasser braucht.

Wenn ihr vorbei kommt, werdet ihr immer etwas entdecken, was FREUDE beim Tauchen und/oder Schnorcheln bringt.

Darüber hinaus bieten wir Atemregler Revision, Flaschen TÜV und Flaschenfüllung an.

Die Tauchschule hat unsere Partner, das DIVECOLLEGE HAMBURG , übernommen. Sie bilden die Taucher von Morgen aus und bilden die Taucher von Heute weiter.
Sie führen die Tauchausfahrten durch und organisieren den Tauchausrüstungsverleih dafür.

Bei TAUCHEN-HAMBURG machen wir Tauchlehrer Kurse und Weiterbildung, sowie Relaqua-Kurse und Razor-Kurse!

 

Weiter unten erfahrt ihr etwas über die Historie und die Crew an Bord von TAUCHEN-HAMBURG.

Viel Spaß,

Die TAUCHEN-HAMBURG Crew

 

Die Historie von TAUCHEN-HAMBURG

TAUCHEN-HAMBURG wurde 2000 gegründet, doch eigentlich fing die Unternehmenserfahrung schon 1994 an, als ich anfing, in einem Tauchladen zu arbeiten. Später wechselte der Tauchladen und noch etwas später ermutigte ich einen Freund, seinen eigenen Tauchladen zu eröffnen.

Es ging uns bei TAUCHEN-HAMBURG viel weniger darum, ein Tauchgeschäft zu haben, als vielmehr darum, die Erfahrungen, die wir im Tauchen gemacht haben, dazu zu nutzen, Produkte zu verkaufen, die wir auch nutzen würden und die wir als gut befinden.

 

Wir besuchen Service Seminare und Produktschulungen, um unser Wissen immer auf dem neusten Stand zu halten. Was aber noch wichtiger ist, wir nutzen die Produkte selber und können so sehr gut einschätzen, was gut ist und was eben nicht so gut funktioniert.

Wir bemühen uns immer, dass das Kaufen von Tauch- bzw. Schnorchel-Ausrüstung Spaß macht, der Kunde das Richtige für sich bekommt und wir den Service bieten, den ein Fachgeschäft bieten sollte. Darüber hinaus schaffen wir es, das unsere Preise sehr marktorientiert sind!
Alle unser Mitarbeiter sind Taucher bzw. Tauchlehrer.

Tauchen-Hamburg
Die Erfahrung und der Service machen den Unterschied!

Die Crew

Padi IDC

Martin Zeschke

Gründer - Course Director, Trimix Inst. Trainer & Razor Instr.
Über uns 1

Tamara

Master Instructor Free Diver-, Special.-& EFR-Instructor
Über uns 2

Svenja

Über uns 3

Birgit

Master Instructor Free Diver-, Special.- & EFR-Instructor