Advanced open water diver kurs

Advanced Open Water Diver

Der Advanced Open Water Diver Kurs bei TAUCHEN-HAMBURG. Bei diesem Kurs steht die Praxis im Vordergrund. Erweitere Deine Tauchkenntnisse und sammel Erfahrungen in fünf Spezialgebieten.

Ein Navigations- und ein Tieftauchgang gehören auf jeden Fall zu diesem Kurs. Drei weitere Tauchgänge kommen noch dazu.

Voraussetzungen für den AOWD:

  • Open Water Diver bzw. Einsteiger einer anderen Organisation
  • 5 Tauchgänge
  • ca. 2 Tage Zeit
  • Preis: € 360,- inkl. MwSt.*
Inklusive: Zertifizierungsgebühren, Student Kit Ultimate mit Buch & DVD, Flasche und Blei.
Nicht inklusive: Leihequipment, die Fahrt zum Tauchplatz, die Übernachtung dort und die eigene Verpflegung. Falls nach Hemmoor gefahren wird, kommt der dortige Eintritt dazu.

Passend zum Thema

PADI Advanced Open Water Diver Hamburg
Advanced Open Water Diver 1

Der Advanced Open Water Diver Kurs bei TAUCHEN-HAMBURG. Der perfekte Kurs um deine Tauchkenntnisse zu erweitern und mehr Erfahrung zu sammeln.

Name des Kursanbieters: TAUCHEN-HAMBURG

Kursanbieter-URL: Tauchen-Hamburg.de

Bewertung des Redakteurs:
5