TAUCHEN-HAMBURG 2020

20 Jahre TAUCHEN-HAMBURG

Wir feiern 20 Jahre TAUCHEN-HAMBURG mit 20%* auf alles was im Laden vorrätig ist, dazu haben wir noch super Schnäppchen für euch und ein Abverkauf aus Tauchschule und Lager!!!

Am 1. Dezember 2000 öffnete sich die TÜR von, damals noch Planet Scuba heute, TAUCHEN-HAMBURG.

TAUCHEN-HAMURG 2020
TAUCHEN-HAMBURG 2020


Doch fing alles schon viel früher an: 1993 bei Down Under Tauchsports, wo ich tauchen lernte und 1994 Tauchlehrer war.
1995 waren dann Pi, Oliver Herbron und ich bei Down Under Tauchsport in der Weidenalle und machten dort den Shop.

Es ging dann weiter bei Big Blue, erst nur in der Gärtnerstraße und dann auch in der Holstenstraße.
Nach dem die Holstenstraße aufgeben wurde, entstand ein NEUES Tauchgeschäft:
TAUCHEN-HAMBURG in der Barmbeker Str. 153 in Winterhude,
damals noch unter dem Namen Palnet-Scuba und heute unter TAUCHEN-HAMBURG bekannt.
Mehr über uns auf: https://tauchen-hamburg.de/uber-uns/

20 Jahre TAUCHEN-HAMBURG 1
TAUCHEN-HAMBURG 2018

Mit der Zeit machte TAUCHEN-HAMBURG viele Veränderungen durch und wurde erweitert und vergrößert.
Erst wurde die Tauchschule ausgelagert, dann wurde der Nachbarladen dazu gemietet. Auch jetzt sind wir immer noch dabei, das Geschäft noch attraktiver und einfach besser zu machen.
Viele Menschen haben dabei geholfen, dass TAUCHEN-HAMBURG das ist was es ist, vielen Dank dafür.
Wir sind ein super professionelles Tauchfachgeschäft, das nicht nur Tauch- und Schnorchelausrüstung verkauft, sondern diese Sachen auch selber testet bzw. taucht.
20 Jahre TAUCHEN-HAMBURG:
Unsere Stärke ist unsere Erfahrung. Und unser Motto ist es, die Erfahrung aus den vielen Tauchgängen und Tauchkursen in der Kundenberatung weiter zu geben.

20 Jahre TAUCHEN-HAMBURG 2
Martin beim ausbilden

Ein Paar Bilder aus den zurückliegenden Jahren….
Unsere langjährige Erfahrung haben nur sehr wenige Tauchgeschäfte in diesen Tagen;-).
Es ist eine wahre Freude zu sehen, was wir hier schon alles erlebt haben und wie sich das Tauchfachgeschäft in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt hat.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, hatten wir eine wirklich spannende Zeit und wirklich viel erlebt hier bei TAUCHEN-HAMBURG.

Auf weitere 20 Jahre TAUCHEN-HAMBURG.

Martin Zeschke & das TAUCHEN-HAMBURG Team

* auf den UVP und fals der Internetpreis günstigersein sollte, dann den Internetpreis:-)