scubatheworldblog der Blog von Nils 2

scubatheworldblog der Blog von Nils

Wir stellen vor: scubatheworldblog

scubatheworldblog.com ist der Blog von Nils aus unserem Shop. Da es hier viel Lesenswertes gibt, wie Berichte über seine Tauchreisen, Equipment und heimische Tauchplätze, stellen wir hier immer wieder die neusten Posts aus Nils Blog kurz vor. Um dann mehr zu lesen einfach auf den Link klicken und bei Nils Blog weiterlesen.

scubatheworldblog der Blog von Nils 3

Hallo, ich bin Nils und mittlerweile seit zwei Jahren im Tauchen-Hamburg Team. Ich teste viel Equipment unter teilweise heftigen Bedingungen und gibt dann Feedback an den Shop! Auch bin ich ab und an unterwegs und berichte von dort.

Viel Spaß beim Lesen. 
Ahoi Nils

Fanadir Foc & Dacht Hurghada

scubatheworldblog der Blog von Nils 4

Dieser Spot wird gerne zum „aufwärmen“ angesteuert. Sprich , hier werden die Checkdives durchgeführt. Danach wird entschieden, in welche Tauchgruppe man am besten passt.

scubatheworldblog der Blog von Nils 5

Mehr auf meinem Blog

Mein Ägypten Urlaub siehe hier

scubatheworldblog der Blog von Nils 6

Nach vielen Jahren geht es für mich mal wieder nach Ägypten, genauer gesagt nach Hurghada.

Mein letzter Aufenthalt ist schon gut 9 Jahre her. Dieses Mal bin ich allerdings alleine unterwegs. Ich brauchte mal eine Auszeit von allem in Deutschland. Mehr auf meinem Blog


scubatheworldblog der Blog von Nils 7


Ahoi von Nils und dem TAUCHEN-HAMBURG Team